Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Konferenz

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Program wo man eine Video Konferenz mit mehreren Teilnehmern machen kann.

MSN Messenger und Netmeeting sind mir bekannt, dort geht es ja leider null mit einem Partner >:(

Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank



Antworten zu Video Konferenz:

Sicher geht es mit NetMeeting! Du must einfach über einen Chat, Mail deinen Partner nach seiner IP fragen (In netmeeting einfach auf "?" | "Info". Dann steht unten die IP. Du must jetzt diese IP (Die vom Partner natürlich) einfach kopieren. Dann klickst du auf das Telefonsymbol und gibst die IP mit Punkten ein. Manchmal funzt des net. Einfach noch mal probieren und noch mal die IP nachschauen (ändert sich mancmal, warum auch immer).

Aber Netmeeting geht doch nur mit einem Partner oder???

Mit einem[/] Partner??
Du kannst auch mit mehreren Partnern ne Konferenz machen. Einfach die IP der weiteren Partner nach der Eingabe des ersten eingebe.
Ich glaub, die werden dann hinzugefügt.

Gruß
Reklov


« Computer auf...Treiber für GForce 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...