Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3 er Konferenz bei ISDN

Hi,
wollt letztens mit ISDN eine 3 er Konfereenz machen, hab gedacht das wär super einfach und mal schnell die Bedienungsanleitung von Telefon und ISDN- Anlage rausgefischt, konnt leider nichts finden. Ich hab die normalen ISDN Funktionen in meinem Telefon integriert, denn makeln kann ich. Kann mir jemand sagen wie ich stattdessen eine 3 er Konferenz mache?



Antworten zu 3 er Konferenz bei ISDN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*nachobenrück*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*undschonwieder*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3er konf, muß 1. vom Anbieter freigeschaltet sein!
2. mußt Du ins Handbuch des ISDN Telefons reinschauen!!

Gruß


« BlackscreenProbleme beim Installieren eines SCSI Scanners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...