Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Msn2008 Audio & Video einstellungen bleiben hängen Mediaplayer 11 bei Video auch

Hallo an alle!

Seit kurzem habe ich das Problem das sich bei MSN Messenger alles aufhängt wenn ich Audio & Video einstellungen anklicke ich kann auch keine Cam unterhaltung senden dann passiert das gleiche.
Auch wenn ich von Seiten aus dem Netz Videos abspielen möchte die über den Mediaplayer laufen passiert das gleiche alles bleibt hängen.Ich kann dann nur noch Ausschalten.Das alles ist seit dem ich den Computer Formatieren musste da überhaupt nichts mehr ging.Ich konnte noch An machen und dann schnellte die CPU auf 100% und aus wars.Das ist nun vorbei aber wie gesagt das obige Problem besteht.Hab schon bei goggle gesucht aber nichts gefunden.

Ich hab Windows XP und Msn Version 2008.
Mediaplayer ist der 11er.Hatte von MSN auch die vorherigen Versionen schon drauf und da is t das selbe dann.


Ich hoffe von euch kann mir einer Helfen?? 

Gruß waldi 



Antworten zu Msn2008 Audio & Video einstellungen bleiben hängen Mediaplayer 11 bei Video auch:

Hat den keiner eine Lösung für mein Problem?

Mfg waldi

Hat oder hatte vielleicht schon mal einer das oder ein ähnliches Problem?

Ich bin freu mich über jeden Tip der mir Helfen könnte!!

Hy ich hatte den selben problem. ::)
hast du limewire bei mir bleibt der logo stehn und lädt nicht.versuch mal ob es bei dir auch so ist dan kann ich dir bissel helfen mit den problem

Hi ja habe ich drauf aber da geht alles.

Jetzt kann ich auch schon so keine Videos mehr abspielen wollte heute ein Video von meiner Cam (AVI) abspielen und der Mediaplayer ging uaf und bleibt wieder stehen.
Ich kann die maus nur noch ab und zu bewegen.
Einzige lösung ist dann Ausschalten.

Gruß waldi

also bei mir war es so dass auch limewire nicht richtig ging.
-versuch mal messenger neu zu install.
-ein neues benutzerkonto erstellen mit Adminstrator                                         
und melde dich mit diesen konto an vllt geht es dan mit messenger.
viel glück

was hast du für einen system?

falls bei dir nicht nur der messenger hängen bleibt sondern auch andere sachen wie z.b die maus andere programe.

dan musst du den windows neu draufspielen
ist die schnellste lösung als den fehler zu suchen ;)

Hab den Messenger schon 4 mal neu Installiert hat bis jetzt nichts geholfen.

Das Betriebssystem habe ich vor kurzem erst neu drauf gemacht.
Ja der Mediaplayer geht bei Video abspielen auch nicht.
hab echt keinen plan was da is????

 ;D  ;D   ;D 

Ha jetzt geht wieder alles!!! :D

Hab in einem anderen Bericht gelesen das evtl. irgend welche codes oder sowas fehelen können.
Ja und die hab ich runter geladen und hab auch noch von Nvdia neu Treiber noch mal drauf und siehe da jetzt geht wieder alles.Hab gerade Messenger Audio und Video einstellungen gemacht und alles geht super.

 

Und Danke Toni jaa  das wenigstens du mir versucht hast zu Helfen!!!

 

Freut mich das es bei dir geht :D cool

sag mir bitte genau wie du das gemacht hast
ich musste immer windows xp neu installieren damit es funkt.


 

Erkläre mir bitte mal wie du das gemacht hast das msn messenger nicht mehr hängen bleibt wenn man auf audio und video setup klickt.

-was muss ich machen das es geht? ;)

Guten Morgen Toni jaa,

also da musst dir das XP_Codec_Pack2.2.0 runter laden.
Ich hab es bei Chip gefunden.

Wenn dein Messenger danach noch nicht geht versuch noch deiner Grafikkarte einen neuen Treiber zu verpassen.
Wenn du eine Nvidia hast kannst du das automatisch auf der Internetseite bei Nvidia erkennen lassen was du für einen Treiber brauchst.

Und sollte er dann immer noch nicht geht weiß ich im moment auch keine rat. :)

Gruß waldi

ging dein messenger nach dem du den codec install.hast?oder muss man codec und treiber drauf tun.treiber habe ich schon von nvidia. ::)

Hab beides gemacht hinter einnader.
Kann ich nicht sagen ob es nur mit den Codec funktioniert.
Aber Versuch es doch einfach.

Mfg waldi 


« änderung msn adresseICQ und Nachrichten weiter schicken... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!