Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video dateien vom pc auf tv wiedergeben

Hallo zusammen

Ich habe ein Dazzle Gerät per USB angeschlossen. Mit dem kann ich vom TV Aufzeichnungen machen. Allerdings funktioniert der Weg in die andere Richtung nicht wirklich. Ich stelle den SCART Adapter zwar auf IN, es tut sich aber nichts wenn ich den PC mit dem TV verbinde. Ich habe das Gefühl, dass mir eine Software dazu fehlt. Ich habe nur eine, mit welcher ich TV-Sendungen aufzeichnen kann.

Danke schon mal im Voraus.



Antworten zu video dateien vom pc auf tv wiedergeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat deine Grafikkarte vielleicht auch einen TV_Ausgang was ja heutzutage üblich ist? Der Weg wäre auch möglich zum TV.

Meine Grafikkarte hat keinen TV Ausgang. Ich verbinde den Fernseher über ein Dazzle Gerät, welches per USB angeschlossen ist, mit dem PC.


« Cab. dateiKennt hier jemand Smart FTP?? Was muss ich dort in Host und in Path reinschreibe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...