Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cab. datei

mit welchen programm kann ich cab datein entpacken und wieder erzeugen, das auch das setup  erkennt, habe es mit winzip, winrar probier aber es klappt nicht
wäre dankbar für jeden vorschlag



Antworten zu Cab. datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

normalerweise kann Winzip Cab-Dateien entpacken.

Aber was meinst du mit "Setup erkennt" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wieder ne cab datei erstellen die auch funzt, das schaff ich net das sie auch erkannt wird, setup meldet immer "kann *.cab nicht finden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du meinst also die CAB-Datei ist beschädigt ?

Wo kommt sie denn her ? Kannst du sie nicht von
der ORIGINAL-CD wieder dahin kopieren wo sie das
Setup sucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte ne datei in der cab datei ersetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem wird sein, dass das Setup-Programm die gleiche Größe wie vorher erwartet und das prüft.

Hi alle
Also bei mir ist das Problem das ich ne .cab Datei habe, sie sich aber weder auf der CD noch auf die Hardisk kopieren lässt. weil jedes mal wenn ich sie öffnen will, mit winZIP der error kommt:
Winzip cannot open F:\data2.cab because it is not the Standard Microsoft CAB format (as defined in mid-1998). The "signature bytes" required by the Microsoft CAB secification are missing.
Hab kein Plan was ich mach soll oder wie ich das Format wechseln sol... Bitte hilft mir jemand

    greez BlinX ???

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem mit derselben Fehlermeldung und das Ganze unter DOS probiert zu entpacken. DOS meint allerdings, dass das gar keine CAB-Datei ist. Ich habe auch keine Lösung und würde mich über einen hilfreichen Tipp freuen!
Gruß, Canuma

Hi @all,

hatte das gleiche problem. habe update gemacht nun
funzt dat. Geht mal auf http://www.winzip.de/upgrade.htm
und macht ein update von winzip 8.0 auf 8.1

gruß und so  :D

Hi.
Hab das selbe Problem, selbe Fehrlermeldung, etc.
Hab aber WinZip Version 10.0.
Mit WinRar gehts auch ned.
Bitte um Hilfe.

Dazu braucht ihr ein Spezielles Proggy:

Schaut mal auf dieser Site: http://www.myplc.com/sony/i6comp_howto.htm da wird das entpacken erklärt


« filmevideo dateien vom pc auf tv wiedergeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...