Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wmv wird in powerpoint verspätet um 5 sec wiedergegeben Hilfe ?

Bei Powerpointpräsentation wird ein eingefügter Film wmv erst nach 5 - 10 sec gestartet obwohl ich keine Verzögerung eingegeben habe - es schaut so aus wie wenn der Comp. diese erst lange laden muß  :-(
Wie kann ich dies ändern ?

Danke im Vorhinein



Antworten zu wmv wird in powerpoint verspätet um 5 sec wiedergegeben Hilfe ?:

 

Zitat
es schaut so aus wie wenn der Comp. diese erst lange laden muß
stimmt. Er muss die Datei laden, die Software/das Plugin öffnen resp. initialisieren mit dem das WMV abgespielt wird, das dauert eben. Je schwächer Dein Rechner auf der Brust ist, um so länger, je größer die Video-Datei ist um so länger, je "schwerer" der Medienpalyer ist, um so länger. Aber selbst mit Pentium XYZ-Turbo und 4 GByte RAM wird er dazu immer ein paar Sekunden benötigen.

« Ihre Frage:Fehlermeldung Spion ÜberwachungT-com DSL Speetport w500v kann nicht identivieziert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!