Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordneroption

Hallo,

ich hab da so ein kleines Problemchen:

ich hatte mir vor einiger Zeit das neue Firefox installiert und zu meiner Verblüffung konnte ich meine Internetverknüpfungen  nicht mehr nutzten.

Ich guckte, wie mir angewiesen, in das Menü und hab da ein bissel rumgewurschelt und nun kann ich nicht mal mehr urls, die in Word-Dokumenten, ICQ-Nachrichten usw stehen, öffnen!

Kann mir wer vielleicht helfen?

Mfg

« Letzte Änderung: 14.11.06, 22:30:56 von blAblA »


Antworten zu Ordneroption:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am besten Firefox mal neu installieren, vorher deinstallieren. Evtl. dazwischen auch in den Ordneroptionen die Verknüpfung für .htm und .html löschen oder zurücksetzen.

ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass das funktonieren wird.

Ich bin immo nicht an meinem Pc und kann's so nicht richtig beschreiben.

Aber da gibt 's iwie viele verschiedene Dateitypen, die iwie was mit url und Internetverknüpfung zutun hat.

Mfg

es scheint so, als könne mir keiner helfen.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun warte doch mal ab. Die anderen muessen auch ein wenig überlegen & nachsehen. Die wissen auch nicht so schnell die Antwort. ::)
Aber, öffne mal, bevor du den Link öffnest, den Firefox & guck dann mal ob es geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn dus nicht ausprobierst wirst du auch nicht wissen obs funktioniert hätte...

nein, es geht nicht.


« Problem mit ICQBrennprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...