Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Ordneroption

Hallo zusammen,

ich hab seid einigen tagen ein problem mit meinen ordnern undzwar hatte ich das immer so eingestellt, das der mir ein paar bilder aus dem ordner als icon anzeigt oder bei music alben hatte ich das cover vorne drauf. Und von einem tag auf den andern ging das nicht mehr, ich habe weder irgendwas installiert gehabt noch die einstellungen verändert. Ich kann das bei den ordneroptionen zwar alles noch anwählen aber der ändert die ansicht nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte?



Antworten zu Win XP: Problem mit Ordneroption:

Oben im Fenster unter Ansicht die Miniaturansicht ausgewählt?

hab alles richtig angewählt, aber es geht immernoch nicht.

Systemwiederherstellung VOR den Fehlertag ? Start , Hilfe & Supp .... SYSWDH..

Hab ich vorgehabt, aber ich hab nicht genügend Speicherplatz um das durchzuführen Oo

Start , Zubehör , System.... , Bereinigen !! Gibt Platz .
Systemwiederherstellung ggf im abg. Modus machen !!
Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!
 

Ok, habs so gemacht wie du das geschrieben hast und das hat auch alles super geklappt, nur komm ich bei der Systemwiederherstellung nicht zu dem letzten Monat und für dieses Monat ist da nur ein Systemwiederherstellungspunkt von gestern und das wird mir ja nicht viel bringen..


« Win XP: Driver_Irql_Not_Less_Or_EqualWin XP: Windows Vor-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...