Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

registrierungseditor

hallo :-))

ich habe ein problem mit meinem registrierungeditor. ich gebe regedit in ausführen ein, das editor fenster öffnet sich- und das wars auch schon. ich kann nicht darin arbeiten, scrollen , geschweige denn das fenster schließen. es macht den eindruck, als ob das system hängt, tut es aber nicht. er schließt sich nach 2-3 minuten selber und ich kann den pc nutzen wie immer. warum hängt meine registry?
kann mir da bitte mal jemand helfen? ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll.
im abgesicherten modus funzt alles so wie es soll.

gruß
k.schindler



Antworten zu registrierungseditor:

Unter Zubehör die Eingabaaufforderung öffnen , da mal regedit eingeben
oder erst    cmd eingeben & OK dann regedit  ???

danke für den tipp :), so klappt es zwar,
aber das kann es ja nu nicht auf dauer sein
ich wüßte gerne den grund, warum es nicht mehr funktioniert.
weiß da jemand ne antwort ?

Gruß
k.schindler

Leg dir doch einfach den Aufruf als Batch an ,
oder eine Vernüpfung der Eingabeaufforderung auf dem Desktop !!


« Im abgesicherten Modus DVDs kopieren!suche ein komponenten programm..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...