Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

videofilme auf dvd und anschließend auf pc bearbeiten

hallo c h team,
habe einen sony vhs/dvd recorder und meine alten clips auf dvd gebrannt,anschließend am pc mit nero 7 reloadet  (dvd videofilme in das nero digitalformat umwandeln / dateien importieren )den clip bearbeitet und auf festplatte gebrannt.der clip wurde enkodiert und kompiliert und in den ordner,den ich vorher angegeben habe gebrannt.jetzt ist das eine MP-4 datei,die zwar mein wmp 11 abspielt,aber wenn ich diese dateien mit nero wieder bearbeiten will zeigt er mir die fehlermeldung "datei kann nicht eingefügt werden" an.
was hab ich falsch gemacht?
gruß peter    ???



Antworten zu videofilme auf dvd und anschließend auf pc bearbeiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo willst du denn das File einfügen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich an deiner Stelle das File mit SUPER einfach in MPG umwandeln und dann mit Nero als DVD brenen.


« Speichern und öffnen in ExcelMein Windows XP nimmt meinen mp3 player nicht mehr an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...