Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Einwählen auf meinen anderen Rechner (legal)

Hallo.
Also bei mir im Hotel (wo ich jetzt auch bin  ;D) da haben wir so ein so einen anbieter vomm hotelprogramm der nach gewisser zeit immer was verändern muss, und damit er das kann fragt er immer nach der ip adresse des rechners wo gerade niemand dran ist.

Jetzt bräuchte ich sowas auch für zuhause. Denn wir habe ein w-lan wo mehrere laptops und rechner darauf zugreifen, und die müsste ich immer einzeln bearbeiten und tun und machen. Da ich das nicht möchte sondern einfach einwählen und dann bin ich auf demm Desktop vom anderen.

Bitte um ein prog wenn jemand ahnung hat. Nichts ha.ck sonder legales prog. Da wo auch nichts beschädigt wird wie sub7 oder trojander oder sowas.



Antworten zu Programm zum Einwählen auf meinen anderen Rechner (legal):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ganz klar ist mir nicht, was du willst. Meinst du, dass du auf einen PC zugreifen willst, der aber ja automatisch nach Router-Reboot eine neue IP bekommt? Dann lies dir das hier mal ganz in Ruhe durch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php?topic=101571

mal nach Remotedesktop in Hilfe & Supp. schauen .
remote-desktopunterstützung zum download
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a8255ffc-4b4a-40e7-a706-cde7e9b57e79

Mit diesem Softwarepaket wird der Clientteil der Remotedesktopverbindungs-Software auf einem Computer unter einem der folgenden Betriebssysteme installiert: Windows 95, Windows 98 und 98 Second Edition, Windows Me, Windows NT® 4.0, Windows 2000 oder Windows XP. Wenn diese Software ausgeführt wird, können andere Windows-Plattformen über Remotezugriff eine Verbindung mit einem Computer unter Windows XP Professional oder Windows Server 2003 herstellen. Bei dieser Software handelt es sich um die Version 5.2.3790.0
quelle: http://www.microsoft.com

Beschreibung
http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php

Fernhilfe für PC ??

Es gibt das Programm VNC oder RealVNC. Der stellt eine Verbindug her und holt das Desktop des Entfernten PC´s auf dein Desktop.
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/14250.asp
http://www.softonic.de/ie/6860/VNC
VNC und Family gibt es auch für Windows.

Darauf achten das es unt NT-Basierten als Dienst installiert wird erleichert die Fernwartung.
Bei Win9x basierten naja muss man's eben von Hand starten
Thight-VNC ist recht gut, auch ja die Auflösung auf 8Bit runternehmen dann geht es schneller.   

"PC Anywhere"  oder
Dame Ware     oder
http://openvpn.se/download.html    oder
http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php      wäre auch eine Möglichkeit

http://www.wintotal.de/Artikel/remote/remote.php
http://www.windowspower.de/artikel_Anleitung+zur+Remoteunterst%C3%BCtzung_713.html
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=743&URBID=14


« Word XP - RechtschreibkorrekturSpeichern und öffnen in Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Computer
Siehe PC....