Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scherz beseite - ich habe mit diesem Tool mir eben die Treiber meiner SilverCrest- Webcam retten können. (trifft auf die identische Typhoon- Kamera genau so zu)
Hier die Fehlerbeschreibung:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/Webcam.pdf
Ich habe nun ein Image aus den Zeiten, wo die Kamera noch einwandfrei mitspielte, zurückerstellt. Und dann dort die Treiber mit diesem Tool gesichert.
Dann mein gegenwärtiges Image zurückerstellt.
Die Kamera angesteckt - sie suchte nach Treibern. Hab die Treiberinstallations- Automatik abgestellt und von Hand zum Treiber- Sicherungsordner navigiert und auf die enthaltene inf verwiesen.
Die Treiber wurden sauber installiert und ich kann die Kamera wieder verwenden.
DAS ist der eigentliche Sinn diese Sicherungstools.
Die Suche im Internet nach neuen Treibern ist nur ein spielerischer Nebeneffekt.
Jürgen

« Letzte Änderung: 18.12.06, 16:55:46 von jüki »

« Suche Programm (Bildmontage, Faken)Emailspeicherort bei Netscape »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...