Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Driver IRQL not less or Equal bei DTM Race Driver 2 !

 :'(

Hallo! Mich plagt zurzeit ein Problem mit dem Pc, woanders konnte/hat man mir nicht geholfen,deshalb versuch ich hier mein Glück.

Erstmal System:

AMD 64 x2 6000+
ASUS M2N SLi-Deluxe
Geforce 7950 GX2
Audigy 2 ZS Soundkarte
2* 1 GiG kingston DDR 2 Ram 800 Mhz
XP Professional SP2

Das System ist seit einer Woche neu aufgesetzt, da ich Board,CPU,und Ram aufgerüstet habe.

Altes System war ein AMD 4000+ Singlecore.

Ich hab nun auch wieder meine ca 15 gern gespielten Spiele installiert,funktionieren auch alle problemlos.

Ich habe auch DTM Race Driver installiert,doch sobald ich dann das Spiel starte kommt sofort folgender Bluescreen:

Hab schon gesucht,kommt öfters vor das Problem,aber bei mir ist das komisch, denn es erscheint keine genauere Info welcher Prozess etwa dafür verantwortlich ist.
Ausserdem bleibt der Screen so stehen.
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt...

aber dann geschieht nichts mehr,er erstellt das Abbild nicht,kein Counter zum Neustart.
Ich muss auf Reset drücken damit er neu hochfährt.

Wie könnte ich denn dahinter kommen was da nicht stimmt?
Mit dem alten System Konnte ich auch DTM2 problemlos spielen.

« Letzte Änderung: 10.10.18, 09:58:30 von nico »


Antworten zu Driver IRQL not less or Equal bei DTM Race Driver 2 !:

Manchmal ist es auch so,dass mit Windows die Funktion "neu starten" nicht funktioniert.

Dh er fährt runter, und dann kommt das Fenster "Windows wird gestartet" und es passiert aber nix mehr.

Ich muss Power off Taste drücken, Neu einschalten und dann fährt er wieder hoch.

was kann da nur los sein??


« PROGRAMM ZUM DREHEN VON VIDEOS !!!Internetanbieter gesucht um Fotos hochzuladen die dann in Auktionen zu verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...