Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2000 konfiguieren

Hallo,

habe folgendes Problem: Windows XP prof. - Word 2000

Weil nach Neuinstallation von XP das Word nicht mehr ging, habe ich auch das neu installiert. Nun ist folgendes. Wenn ich eine Word Datei aufrufe geht alles normal.
Word wird gestartet mit der entsprechenden Datei. Starte ich aber Word normal, erscheint jedes mal Word wird konfiguiert und eine kurze Routine läuft ab - danach läuft alles normal. Also jedes mal wenn ich Word alleine aufrufe wirs erst konfiguiert - wie kann ich das ändern ?

Danke
raipa



Antworten zu Word 2000 konfiguieren:

Hallo,

habe folgendes Problem: Windows XP prof. - Word 2000

Weil nach Neuinstallation von XP das Word nicht mehr ging, habe ich auch das neu installiert.

??? hast XP einfach nur drübergebügelt über das alte,
oder hattest xp auf c: und word/office auf d:?

komplette deinstallation des office packetes registry bereinigung danach neuinstallaion von office.
« Letzte Änderung: 27.11.06, 19:20:50 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha - da drann kanns liegen.
...und wie geht das Registri bereinigen ???

Danke
raipa

am einfachsten mit tuneup2006. hie ne 30 tage version
http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/a/de0DSA-wc.html


« Bildgröße unter OpenOffice beim Transfer der Bilder schützen ?Internet Explorer 6 SP1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...