Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann wlan adapter nicht erfolgreich konfiguieren

Ich kann meinen kürzlich gekauften Wlan Adapter Digitus
DN-7056 nicht konfiguieren bezieungsweise ich kann keine Internetverbindung herstellen.Weder unter Windows noch mit der mitgelieferten Software komme ich ins Internet.
Mit dem schon im Pc eingebauten Wlan Adapter klappt es.
Als Router habe ich einen Sinus154 DSL.
Aber auch mit einem Speedport 503V habe ich keine Verbindung ins Internet herstellen können es dürfte also kein Routerproblem sein.Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit einen Digitus DN-7056 gemacht?



Antworten zu kann wlan adapter nicht erfolgreich konfiguieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der Stick defekt? Was hast du schon alles versucht und vor allem wie versucht?

 ???  Mit dem schon im Pc eingebauten Wlan Adapter klappt es.  ???

Wozu dann der Neue?

Ist der Alte im Macfilter des Routers eingetragen ?
Dann muss auch jeder Andere da rein...

« Letzte Änderung: 07.02.09, 19:56:10 von HCK »

Der neue hat eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit (n) während der schon installierte noch "g" werwendet.
Es ist ein Adapter für einen PCI-Steckplatz, also kein Stick. Mac-Filter ist aus.
Danke für die Antworten.
Gruß Ludwig


« Displaykabel für Acer Travelmate 8005LMIExternes USB-Diskettenlaufwerk alle gleich? -> Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...