Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unterschied excel- powerpoint

hallo,
ich suche wesentliche unterscheide zwischen dem excel und dem powerpoint bildschirm? brauche dies dringend für die schule.kann mir jemand helfen?
mfg



Antworten zu unterschied excel- powerpoint:

Solltest Dich wenigstens bemühen, die Frage verständlich zu stellen, wenn Du schon keine Lust hast, ein wenig auf die Programme draufzuschauen.

Excel und PPT haben völlig unterschiedliche Zielrichtungen.
Excel ist ein rechnendes Arbeitsblatt
PPT soll Vortragsfolien für ein Publikum an die Wand werfen.

und das klatscht ziemlich,wenn powerpoint die bilder an die wand wirft ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und das klatscht ziemlich,wenn powerpoint die bilder an die wand wirft


DER war aber ganz schön hart 8)

(übrigens, RauhfaserTapeten "dämpfen" etwas das KlatschGeräusch)

Besser als gar kein Klatschen während des Vortrags  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...bei Gummiwänden gibts so gut wie kein Klatsch-Geräusch!

Ansonsten guckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Excel

oder guckst du da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Powerpoint

« Letzte Änderung: 28.11.06, 12:40:56 von phoenixx »

« Win XP: MS-Outlookdatenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...