Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benötige Word, Excel & Powerpoint, wo finde ich es zum herunterladen??

Hallo,
ich bin och nicht ganz eins mit meinem neuen Apple, deshalb benötige  ich jetzt mal Starthilfe von euch....
Ich brauche für eine Projektarbeit Word, Excel und Power Point, gibt es die Versionen nur zu kaufen oder befindet sich im Netz auch eine "Legale Möglichkeit" diese Programme auf deutsch herunter zu laden????
Bin für alle Tipps dankbar::::
 :)Gruß Brigitte


Antworten zu Benötige Word, Excel & Powerpoint, wo finde ich es zum herunterladen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS-Office ist nur gegen Penunse erhältlich.
Du kannst aber OpenOffice herunterladen und hast praktisch dasselbe für lau.
Hier NeoOffice
Du musst drei Files laden:
• Grundpaket
• deutsches Sprachpaket
• Update-Patch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... und falls man oder irgendjemand im Haushalt irgendetwas mit dem Schulbetrieb (Lehrer-, Schüler-, Student/-en -Innen) zu tun hat, kann man die durchaus günstige (im Vgl. zur Vollversion) SV-Version (enthält Lizenzen für 3 Rechner!!) von Office 2004 für ca. 129,- EUR erwerben. Gibt es auch beim grossen Online - Auktionshaus für etwas weniger ;)

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Travian, ich möchte auch so etwas machenMac OS X: 18GB Speicher fehlen laut Finder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...