Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Opera 7.22

Hi,
da MS-IE unlösbare Probleme bringt, und Mozilla auch nicht alles kann, habe ich nun noch Opera probiert.
Doch der hat auch schon ein Problem, und zwar, wenn ich mir meine Telefonrechnung online auf der HP der Telekom anschauen möchte. www.telekom.de/rechnung

Dann muss man sich einloggen, und dann soll die Seite mit der Rechnung sich öffnen, tut sie aber nicht. Unterhalb des blauen Balkens bleibt das Fensgter weiß.

Für Hilfe immer dankbar.
Peter

 :'(

« Letzte Änderung: 05.12.03, 13:13:28 von E3A »


Antworten zu Problem mit Opera 7.22:

Dazu kannst du versuchen in den Einstellungen unter "Ausgeben als...." einen anderen Browser einzustellen, also je nachdem was eingestellt ist, was anderes probieren, wie z.b. als Mozilla ausgeben oder als IE ausgeben.
Mit einer der Einstellungen sollten auch die Eingabefelder funktionieren, da hilft nur ausprobieren.

MfG

Leider tut es das nicht. Mozilla zeigt alles richtig an, d.h. die Funktion als solche ist in Ordnung.

Leider zeigt Opera nichts an. Immer dankbar für weitere Tipps.

gruss
Peter

Offenbar hast du mich nicht richtig verstanden, im Optionsmenü von Opera kann man das "Ausgeben als..." einstellen. Ich habs eben mal mit Opera 7.11 probiert, klappt einwandfrei wenn ich "Ausgeben als Opera" aktiviert habe.

MfG

Doch, ich glaube schon, dich richtig vestanden zu haben.
Unter "Datei/Einstellungen/Netzwerk" kannst du unter "Identifikation des Browsers" einstellen, wie Opera sich verhalten soll.
Dort habe ich jede Einstellung probiert, doch leider kann ich bei keiner Einstellung in die Telekom-Rechnung reinkommen.
Ich habe die Einstellung geändert, Opera beendet und Opera neu gestartet, nicht jedoch neu gebootet.
Vielleicht muss ich noch an anderen Einstellungen was ändern.
Gruss
Peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es handelt sich um eine Javascript -anwendung!
Du mußt Java/Javasript aktivieren!
unter:Datei\Einstellungen\Multimedia!

Gruß
Ralf ;)

Hi,
vielen Dank,
aber leider ist Java aktiviert.
Gruss
Peter


« Flash ProgrammGeForce 2 mx 100/200 Hardware und software 3D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...