Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Fenster?

Hallo zusammen!

Ich kann meine Fenster bei Firefox nicht vergrössern! Also das Hauptfenster geht aber zB. Die PopUps bei Racingwars.de nicht! Muss immer F11 klicken um es dan zu sehen weil es ja in den Vollbild geht! Aber ich kann es einfach nicht mit der Maus vergrössern!

Bitte um Hilfe! THX!



Antworten zu Firefox Fenster?:

Wenn Du oben rechts neben dem roten X   2 kleine Kästen hast , ziehe die Ränder & Ecken auf die richtige Grösse .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nichts vergrössern! Firefox blockiert irgendwas! früher hats funktioniert!

Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte oder "flackern":

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Wennes dann klappt : ggf neu installieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

THX!!! Es war das Design das Problemme verursacht hatte! Vielen Dank für deine Hilfe!

Schön , dass ich helfen konnte  ;D


« NOTFALL!!! icq lädt die kontaktliste nicht mehr!!!Verstecken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...