Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

NOTFALL!!! icq lädt die kontaktliste nicht mehr!!!

mein icq connected (verbindet) und (ka wies auf deutsch heisst) validated , aber bleibt da einfach stehen, und ich bin wieder aufm loginfenster...bei dem icq-acc von meinem bruder geht icq aber,obwohl es am selben pc war...
bitte schnell hilfe...
danke im vorraus ;D



Antworten zu NOTFALL!!! icq lädt die kontaktliste nicht mehr!!!:

hab genau das selbe prob,  hab sogar schon neu installiert.... nix....
wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnet.

 >:(

bei mir das selbe problem -.-  läd, aber bei kontaktliste schmiert der ab -.-

Hey, schaut doch mal aufs Datum, der Bericht ist von Februar '05...
Ich hab zur Zeit das gleiche Problem, möglicherweise hat ICQ wieder die selben Probleme mit dem Netzwerk, aber wie gesagt, der Artikel ist schon ein paar Jahre alt...

Same here.. schmiert beim Laden der Kontaktliste ab... $%"

Hey.. Ich habe mein Problem gelöst..

klickt auf Start, dann auf Ausführen und gib hier %AppData% ein. Öffne die Ordner ICQLite und HistoryDB und bennne den darin enthaltenen Ordner mit deiner ICQ-Nummer nach Belieben um. Dann müsste es eigentlich wieder klappen.. Bei mir hats geklappt ;-)

WoW ihr habt das Ya sogar ohne Hilfe eines Mitgliedes geschaft RESPEKT! ;D

Bei mir klappts auch nicht, selbs wenn ich den Namen des Ordners umändere und ich habe das Problem auch erst seit 2 Tagen. Aber am ersten Tag lief mein icq nach ein paar einloggversuchen dann plötzlich doch mal wieder aber heute nicht. Ein Kumpel von mir meinte es könne auch an Avataren oder anderen Bildern liegen die icq nicht laden könne.
Bitte um Hilfe
mfg Shibby

ich habe da was gefunden das euch vlt helfen könnte.

Ich hatte das Problem gerade auch noch, deswegen werde ich nun vermutlich auch auf trillian umsteigen...

http://www.ruun.de/v5/thread.php?threadid=158

Bei mir funktioniert es auch nicht... sobald ich ICQ starten möchte und er die Kontaktliste lädt, hängt er sich auf und ich muss über den Task Manager beenden :-(
Alerdings habe ich noch eine 2. Nummer, die funktioniert einwandfrei. Allerdings sind dort nicht alle Kontakte drin :-( Mag meine alte Nummer zurück... was kann man noch tun?:-(


« DVD brennen mit Nero 6Firefox Fenster? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!