Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Internet Explorer

Hallo an alle!
habe mal eine Frage zum Internetexplorer: soweit ich weiß, speichert er alle Passwörter ab, die ich beim surfen/einloggen festgelegt habe.Kann mir jemand sagen, wo genau sie abgelegt werden ( ich arbeite mit windows xp homedition, falls das wichtig sein sollte ).



Antworten zu Frage zum Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version vom Internet Explorer?Es gibt ein Tool, dass die gespeicherten Passwörter (Dies muss man aber explizit für jede Seite erlauben) anzeigt, dies geht aber bis dato nur mit der 6er Version.

hey..und vielen  dank für die rasche antwort!
ja, ich habe den 6er IE. wo kann man das tool denn downloaden?
liebe grüsse...

Bequem aber sehr Leichtsinnig solche Eingaben zu speichern.
Kann geklaut werden.


Sicherer ist,jedes mal neu eingeben.
Das Speichern kannst du verhindern unter Browser-> Internetoptionen->Inhalte->Autovervolständigung->Einstellungen-> dort nur einen Haken setzen für Webadressen.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wavesoundzweites Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...