Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

demo Kaspersky Anti-Virus 6.0 lizenzschlüssel

Hallo, ich habe mir gerade Kaspersky Anti-Virus 6.0 Demo-version heruntergeladen, installiert und... ja...die software verlangt nach den gültigen Lizenzschlüssel, den ich allerdings kaufen müsste.

Das ist 30-Tage Demo Version und ich dachte, es ist kostenlos... Ist es nicht?
Oder habe ich etwas verpasst?
Kann mir jemand irgendein Tipp geben?

Danke!



Antworten zu demo Kaspersky Anti-Virus 6.0 lizenzschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einfach AVG Free. Das ist ein guter und kostenloser Virenscanner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das war allerdings keine Antwort auf die Frage.

bei der FAQ dort findet man:

Zitat
Besonderheiten bei Kaspersky Anti-Virus 6.0\Kaspersky Internet Security 6.0 Test-Lizenzschlüsseln
            

In Kaspersky Anti-Virus 6.0\Kaspersky Internet Security 6.0 kann die Gültigkeit von Test-Lizenzschlüssel vorzeitig ablaufen, wenn Sie Ihr Systemdatum bei der Installation falsch eingestellt haben und es danach berichtigen.

In diesem Fall wird der Test-Lizenzschlüssel innerhalb eines Tages ablaufen. Dieses Verhalten wird im Maintenance Pack 1 für Kaspersky Anti-Virus 6.0\Kaspersky Internet Security 6.0 berichtigt.

Klingt also, als ob du noch ein Update benötigst.
[/color]

Hey Montana, sag mal deine eMail Adresse.
Dann schick ich dir ein Key, nur du kannst keine Updates ziehn, da der Key bei Kaspersky auf der schwarzen Liste steht.

Besser gesagt, ich schick dir den Regestry Eintrag! Dann müsste es laufen!

@ FrEaK2009

Unterlasse bitte solche Vorschläge. Erstens sollen in Computerhilfen keine illegalen Tipps gegeben werden.
Zweitens kennst Du "montana" wohl kaum und kannst Dich da juristisch durch die Key-Weitergabe schön in die Nesseln setzen.
Drittens könnte "Kaspersky Deutschland" aufgrund eines "phone home" Euch ermitteln.
Viertens ist ein Virenscanner ohne laufende Updates wertlos.

Wahrscheinlich wurde eine falsche Version runtergeladen.
Montana sollte von
http://www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146440558
laden, der Hersteller verspricht 30 Tage Test.

Ansonsten reicht auch ein kostenloses Programm wie AVG voll aus.
 

« Letzte Änderung: 19.12.06, 10:26:49 von bernd-x »

Sorry!!!

Hab ich nicht drüber nachgedacht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, da er deine Mailadresse eh nicht hat konnte es ja auch noch nicht gehen (zu schicken).

Computer-Bild (Zeitschrift) kaufen...
gibts die letzten Monate laufend Kaspersky (Heft-CD), Vollversion.

http://www.computerbild.de/kaspersky/frameset2.htm

Danke für Eure Tipps!

Ich habe tatsächlich eine falsche Version heruntergeladen.
Normalerweise benutze ich AntíVir Personal und immer war ich damit zufrieden, allerdings wollte ich mit Kaspersky ausprobieren weil

ich einen riesen Ärger mit meinem laptop habe.
Darüber habe ich schon in diesem Forum berichtet(Windowshilfe)

hier ein link

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-142849-0.html


...und weil viele auch aus meinem Umgebung sofort sagen : VIRUS

will ich mit einer andere AntiVir versuchen, da ich nicht mehr sicher bin ob meiner Avir auf dem neustem stan ist...
zwar zeigt es mir: doch, so ist es, aber gleichzeitig fordert mich zum update auf und wenn ich das tue, versucht zwar die dateien runterzuladen, aber spinnt total dabei, wiederholt die gleiche Vorgänge, dann na<ch einiger zeit wird sie müde und schliesst sich selbst.

ICH DREHE DURCH!!!!

Auch wegen Kaspersy, da diese falsche Version lässt sich jetzt nicht deinstallieren (ich habe mich sowieso schwer gewundert, dass ich sie installieren konnte!)!

Wenn ich die Deinstallation starte, bekomme ich die Meldung, ich solle zuerst die Kasp. beenden, ich tue das und trotzdem kommt die sch...e immer wieder!

Allerdings habe ich schon meine Festplatte mehrmals gescannt und NICHTS -sauber! Auch wenn meine aktulle AntiVir software nicht auf dem neustem Stand ist, bedutet das nicht, dass ich doch infieziert...das letzte Update habe habe ich 1 Tag vor der ganze Geschte durchgeführt, am 14 Dezember...

Jetzt scanne ich mein lap. in abgesichertem Modus (ich benutze gerade der von meiner Freundin ), aber sieht so aus, dass da nichts rauskommt, gleich geht`s zu Ende - ohne Alert! Ja, NICHTS GEFUNDEN!

Denkt ihr, dass ich die richtige Kaspersky Version drauf machen kann, wenn ich die vorherige sich nicht deinstallieren lässt..?

Leider verfüge ich in Moment über KEINE Möglichkeit, die Daten (ca.40 GB) so zun sichern, wie HCK von Windowshilfe vorschlägt( laptop von meiner Freundin ist dafür zu alt), deswegen versuche ich meine Kiste irgendwie zum volständigen laufen zu bringen.

Für jede Hilfe bin sehr dankbar!!!

Ab einem bestimmten Grad der Systemverschmutzung, die auf jeden Fall bei der Kiste hier erreicht ist, gibts nur eine überzeugende Antwort: Neuinstall mit Formatierung.

Wenn Datensicherung bzw. Ausmisten nicht infrage kommt, kann man mit tools wie Partition Magic, gparted oder Disk Director sich ein Festplatten-D: erzeugen.
Dann die Daten dort rüberkopieren.
Dann C: formatieren und XP neuinstall.
Nach perfekter Installation empfiehlt sich ein IMAGE.

Sooooo Leute,


ich liebe Kaspersky Antivirus!!!!! Das Ding hat sofort 4 viren entdeckt ( die Avira nicht erkannt hat!) - darunter einen Trojaner! - und mittleweiler geht langsám alles wieder (scannig läuft noch)- meine emails sind wieder da, ich kann alles löschen, wahrscheinlich auch ins- und deinstallieren, das werde ich später, nach dem scanning checiken.

Erstmal vielen herlichen Dank für Eure Tips - mal wieder was dazu gelernt!
Grüße

montana


« Pc Alert 4Winamp.Player hat sich wichtig?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...