Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Techno Maker nimmt nicht auf

Hi Leute.

Hab ein kleines Problem. Wenn ich mir beim Techno Maker ein Lied zusammenstelle und es dann aufnehmen möchte, läuft zwar die Sekundenanzeige aber die Pegelanzeige schlägt nicht aus. Normalerweise ist das total easy aufzunehmen. Ich habe vor kurzem Audacity bei mir installiert, allerdings kann es doch nicht an einem einfachen Schnittprogramm liegen, oder? Ich mache zu Hause auch nur kleine Dinge, also nur mit Soundchip. Hat jemand eine Erklärung für mein Problem? Bin schon kurz davor, meine C-Platte wieder neu aufzuspielen, da mir auf einige Reg.Einträge auf den Sack gehen.

Ted



Antworten zu Magix Techno Maker nimmt nicht auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn die Audioeinstellungen von Windows für die Aufnahme korrekt eingestellt? (SIehe Systemsteuerung)

Hi.

Da habe ich auch schon alles eingestellt, alles auf Standard und mein Soundchip. Wie gesagt, dass klappte vorher auch alles ganz normal. Jetzt auf einmal geht nichts mehr. Haste noch andere Vorschläge, die ich dann durchforsten kann?

Habe das Programm jetzt auf einem anderen PC einfach mal installiert. Da hat es vorher auch funktioniert, jetzt dort auch nicht mehr. Woran kann das liegen? Der Technomaker war bei mir ja schon drauf, hat aufgenommen, jetzt nicht mehr. Auch nicht nach Neuinstallation. Helft mir, muss Musik für ein Video machen.

Habe jetzt bemerkt, dass auf beiden PCs Audacity drauf ist oder war. Was verstellt dieses Schnibbelprogramm in der Audioeinstellung? sch...seee.


« this site has been blocked. wo hebe ich das auf?Digi-Cam Video ruckelt nach Brennen auf CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...