Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digi-Cam Video ruckelt nach Brennen auf CD

Habe mit meiner Digicam ein kleines Video gemacht und auf den PC übertragen.Das Video war einwandfrei anzusehen.Dann habe ich es mit Nero auf CD gebrannt und es fing beim abspielen an zu ruckeln.Woran kann das liegen?

Hermann



Antworten zu Digi-Cam Video ruckelt nach Brennen auf CD:

Woran kann das liegen?

An deinem Brenner...Was fürn System haben du...? + Brenner bitte! ;)

in welchem format nimmt denn die digicam auf? pal oder ntsc? im gleichen format sollte dann auch das video gebrannt werden.
Sollte das nicht helfen schau doch mal nach mit wieviel kbit/s da video aufgenommen wurde und ob der player diese rate auch wiedergibt - weiß z.b.bei das einige mp3 player extrem niedrige raten nicht abspielen können- vielleicht ists ja bei dem videoplayer ähnlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So,ich habe bei Nero einen anderen Brennmodus genommen
und nun läuft es ruckelfrei.

Hermann


« Magix Techno Maker nimmt nicht aufmp3 => wma?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...