Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC ABSTURTZ " FREEZ"

+Hallo erstmal!
Ich habe ein riesiges Problem! Und Zwat stürzt der COmputer immer bei nem gewissen Spiel namens " Dark Age of Camelot " ab , er freezt einfach ein!
Ich will wissen was man da tun kann um dies zu verhindern! Es muss doch ne Lösung dafür geben!
Zum System:
VIA Prozessor
AMD Athlon XP 2100+
512 DDR RAM ( Original nur 265 )
NVidia GeForce 4 Ti 4400
200 Watt Netzteil
( Falls ich was wichtiges vergessen habe einfach posten)

Es wäre supa wenn jemand ne Lösung kennen würde und mir mailen würde!

[email protected]

MFG MARIO


Achja bevor ichs vergess...
BETRIEBSSYSTEM = " WINDOWS XP"



Antworten zu PC ABSTURTZ " FREEZ":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo |

Ähm...hab ich das richtig gelesen: 200 Watt Netzteil?

Das ist bei deinem Rechner 'ne ganze Ecke zu schwach und führt zwangsläufig zu Abstürzen bei rechenintensiven Geschichten. Besonders bei Spielen, weil sich da die Grafikkarte ordentlich Saft genehmigt.

Mich wundert's, dass die Kiste mit dem Netzteil überhaupt bootet ;)

greez 8)
JoSsiF


« Fehler beim HochfahrenUmgebunsvarible bei Windows 98 setzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...