Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Firefox 2.0 und Firefox 1.5 zusammen auf einem PC - geht das ?

Hallo und Happy X-Mas zusammen!

Es steht eigentlich schon im Betreff um was es geht:

Leider habe ich hier gelesen, dass es beim Firefox 2.0 immer noch ein paar kleine Macken gibt. Daher würde ich ihn zuerst gerne mal testen. Kann ich beide Browser zusammen auf einem Rechner installieren ???

Thx im voraus!



Antworten zu Firefox 2.0 und Firefox 1.5 zusammen auf einem PC - geht das ?:

NEIN!

Denn wenn du FF 1.5.9 druf hast und dann noch FF 2.0.1 druf machst dann is FF 1.5,9 wecH! ;)

Benutz lieber FF 2.0.1 is wenigstens Aktuell!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber um deine Frage zu beantwortetn, ja gehen tut es. 2.0.0.1 ist die aktuelle 2er Version läuft aber ohne Probleme eigentlich.

Danke für die Antworten. Aber es sollte doch zusammen mit dem 1.5er gehen, wenn ich den 2.0 in ein anderes Verzeichnis installiere, oder nicht?

Und wie sieht es aus mit den Lesezeichen? Ich habe hier mal gelesen, das es damit einige Probleme geben soll
in der neuen Version ???

Bärchen2006

HALLO DA SIND KEINE PROBLEME DRINNE WEIL ES EINE 2.0.0.1 VERSION IST ALSO EINE VOLLSTÄNDIGE UND SAUBERLAUFENDE VERSION!

WENN DU DIE NICHT HABEN WILLST INTERESSIERT MICH NICHT DENN DU BIST DANN NICHT VON ONLINE_HACKERN GESCHÜTZT NICHT ICH ICH BIN DAGEGEN GESCHÜTZT!

 >:(>:(>:(

Was ist denn jetzt kaputt ??? Wird Großschreibung in einem Forum nicht als schreiend angesehen ???

Aber trotzdem Danke. So ein Update hat Firefox vor ein paar Tagen runtergeladen und installiert. Wird das wohl gewesen sein ???

Ich werde mir die neue Version von Firefox mal besorgen und installieren - für ein Mädchen alles nich so einfach ...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal im FF auf Hilfe , dann : über Mozilla Firefox ... vielleicht hast Du es schon per Update !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WENN DU DIE NICHT HABEN WILLST INTERESSIERT MICH NICHT DENN DU BIST DANN NICHT VON ONLINE_HACKERN GESCHÜTZT NICHT ICH ICH BIN DAGEGEN GESCHÜTZT!

 >:(>:(>:(

Warum bist Du so sauer und schreist sie/ihn an  :-[::)

weil sie es nicht in ihren Kopf bekommt!

aBer

Bärchen2006 SORRY! ;) :'(

 :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil sie es nicht in ihren Kopf bekommt!

aBer

Bärchen2006 SORRY! ;) :'(

 :-*
Gut so, aber warum wieder "schreien"  :o

Ich denke, das steht Dir nicht zu sie/ihn zu kritisieren. Wir sind hier Helfer und nicht "Belehrer". Wenn Du nicht  antworten willst, dann lasse es einfach sein, wenn doch, dann bitte in einem freundlichen Ton, s. rechts.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vor Monaten, also die Betaversion, da hatte der FF noch Macken, jetzt kann ich keine mehr feststellen, bis zufrieden, so wie er läuft.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich werde mir die neue Version von Firefox mal besorgen und installieren - für ein Mädchen alles nich so einfach ...  ::)

@myremix
Vielleicht sollte man trotzdem sachlich bleiben und auf das Problem eingehen ... Oder schreit dich dein Chef auch gleich an, wenn du mal höflich etwas fragst ???

@Bärchen2006
Also, das mit Firefox sollte gehen. Du musst eben nur ein anderes Verzeichnis wählen, wo die Dateien hinkopiert werden sollen. Ansonsten ist der alte 1.5er leider weg.

@webse
Ich kann mich dir nur anschließen, was myremix betrifft ...  :o
« Letzte Änderung: 26.12.06, 18:07:30 von DD »

« PC springt in den Diagnosesystemstart.vob Datei umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!