Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq download?

hey leuts !!!!1
also ich habe mir die neue version icq runtergeladen also die mit dem sat 1 da 5.1 so und wenn ich das installiert habe geht das programm nicht das ist doof da gibse dann dein passwort ein und dann gehts nicht
!!!!Meine alte version icq pro 2003



Antworten zu icq download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lad es mal direkt bei http://www.icq.com

ja habe ich schon geht nicht alle versioen durchstöbertrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was passiert, kommt ne Fehlermeldung oder so? Hast du eine Firewall wo du das Programm erst freigeben musst?

nein aber ich habe ein programm also de meldet garnichts das ding ist ja wenn man sich anmeldet grün ne und dann kommt nichts und es wird auf ein mal gelb ????? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
KOmmt noch die Meldung KOntaktliste wird geladen?

Du kannst im Prinzip auch weiter mit 2003b arbeiten - aber warum das bei dir nicht will....

nee kommt nichts
soll ich die alte vorher löschen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nee brauchst du nicht, bei mir läuft auch beides friedlich zusammen. Norton Internet Security oder sowas hast du nicht ja? Wäre ja ne Firewall

« Bildlaufverzögerungnero 7.0 auf andere festplatte zugreifen lassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...