Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Adapter wo kann man denn dowloaden

Ich habe denn LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Adapter und ich wollte mal gerne wissen wo man denn treiber downloaden kann? ich find die cd nämlich nicht mehr.



Antworten zu Ihre Frage:LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Adapter wo kann man denn dowloaden:

Hallo,
hast du lange gesucht im Google?
wenn nein wie wärs ma damit!

Und eHm wenn du schon wieder ma den Treiber suchst würd ich ma in Google eigeben " LevelOne Downloadcenter"!  ;)

Da musst du einfach nur eigeben wie das Gerät heißt und dann haste den Treiber als Download! :D

Is das dein PCI-Adapter --> http://www.level-one.de/products3.php?idu=7001&id=1813<--

Dann is hier der Treiber-Download --> http://www.level-one.de/support.php?searchdl=WNC-0301&srch_driver=1 <--

Viel Spaß! ;D


« Letzte Änderung: 30.12.06, 15:19:22 von myremix »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe denn LevelOne WNC-0301 11g Wireless PCI Adapter und ich wollte mal gerne wissen wo man denn treiber downloaden kann? ich find die cd nämlich nicht mehr.
lade Dir bitte das Freewareprog. Everest, das zeigt Dir alles in Deinem PC mit direkten Links zu Treibern an.

Ich hab mir die links angeguckt und es sind auch Treiber da, aber kein Vista Treiber für Ver.5. Kann jemand mir weiterhelfen???
 

Es gibt auch anscheinend keinen Vista Treiber, achja noch eine Bemerkung im Hinterhalt.

Vista ist der letzte Dreck und gehört auf den Müll.

(Ich sage das, weil ich selber erfahrungen mit dem Dingen gemacht habe, unswar mit der Ultimate SP1 und ohne SP1 Version. Nur abstürtze erlebt!)

@myremix
dass sagen alle die absolut keine ahnung haben


« brennen ist soooo schwer...Mails aus Gmali über incredimail empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...