Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jede Datei öffnet sich im Mediaplayer - war: kann mir bitte jemand helfen....

ich hab da ein riessen problem.ich hab irgendwie eine datei gelöscht...jetzt öffnet sich jede datei(spiele sowie word oder paint)im windowsmediaplayer.eine neuinstallation ist auch nicht mehr möglich.


____________________________________________________
Nope: Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 30.12.03, 19:07:14 von Dr.Nope »


Antworten zu jede Datei öffnet sich im Mediaplayer - war: kann mir bitte jemand helfen....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Versuch: im WIndows-Explorer / Extras / Ordneroptionen / .exe suchen und wenns da mit dem Mediaplayer verknüpft ist - löschen.

Danke für deinen Lösungsvorschlag,leider kann ich den windows-Explorer ebenfalls nicht öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in der Systemsteuerung gibt es die Ordneroptionen auch noch einmal

Schau mal welches Prog. zum öffnen eingestellt, wenn du die zuöffnende Datei mit der rechten Maustaste anklickst und dann auf Eigenschaften gehst.

Gruß


« Mozilla 1.5Zonealarm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...