Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K750i Telefonbuch sichern

hallo zusammen! ich hab da ein kleines Problem mit meinem K750i!
gestern habe ich von vodafone ein neues K750i bekommen, da mein altes kapuut war!
ich hab das handy also angemacht, und siehe da alles funktioniert wunderbar!
Dann wollte ih den ersten anruf tätigen, navigiere also ins telefonbuch, und siehe da, von ca 200 gespeicherten nummern befinden sich noch 4 im telefonbuch! ich hatte also vergessen, das telefonbuch wegzusichern!
jetzt habe ich wieder ca 120 nummern wieder zusammen! damit mir so etwas nicht nochmal passiert, wollte ich fragen, ob irgendjemand eine gute software kennt um das telefonbuch auf dem PC zu sichern! Oder ob das überhaupt geht!

Schonmal danke für die Antworten... Guten Rutsch...!

Greetz Dom



Antworten zu K750i Telefonbuch sichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Telefonbuch kannst du z.B. via Bluetooth sichern (Option > erweitert > alle Kontakte senden > via Bluetooth). Es müsste aber auch über ein USB-Kabel und der entsprechenden Software von SonyEricsson gehen (Habe ich aber noch nicht getestet).

ja, per bluetooth kann man die kontakte senden, das weiss ich! aber habe leider kein Bluetooth am PC! was soll denn das für eine Software von SE sein???
Hab dazu noch nichts finden können!

Greetz Dom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

MY Phone Explorer

oder hier:

SE PC-Suite

ja, genau! dieser "My Phone Explorer" ist super! damit kann man ein backup von allem erstellen! und man kann das handy vom pc aus steuern! schöne sache! sowas hab ich gesucht!!!

Danke dir!!!

Greetz Dom

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - dann wäre auch dir geholfen ...  ;)


« Windows Live Messenger 8.0outlook einzeln deinstallieren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst wird das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann) ang...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....