Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte Software erkennt keinen Ton!

Hallo,
Ich habe mal vor langer Zeit ne TV Karte bekommen, leider ohne Treiber und Software. Als ich dann endlich die Treiber im Internet gefunden hatte braucht ich nur noch eine Software.

Also habe ich einfach nach „TV Karte Software“ gesucht und die erst beste installiert, jedoch hatte ich mit allen keinen Ton. Im Forum wurde mir gesagt das ich die TV Karte mit meinem Mainboard verbinden sollte, dies wollte ich aber nicht weil ich eben keine Kabel zu der Karte bekommen hatte und mich da auch nicht so gut auskenne. Ich habe es dann aber weiter mit dem Installieren von Software versucht bis ich dann auf die AVS TV Box gestoßen bin.
Mit diesem Programm hat alles einwandfrei funktioniert und ich konnte endlich TV auf meinem Computer inkl. Sound genießen .

Bis heute als ich die AVS TV Box öffne kommt folgende Meldung: “ You are using an UNREGISTERED version of AVS TV BOX. A watermark will be added to the output file(s).“
Tja das heißt jetzt, immer wenn ich was aufnehme wird ein fettes Wasserzeichen in die Aufnahme reingemacht die den gesamten Bildschirm ausfüllt.
Jetzt Suche ich natürlich  alternative Software zur AVS TV BOX. Kennt ihr welche mit denen man nicht noch im Computer Kabel legen muss? Welche Software benutzt ihr?

Hier noch Informationen zu meiner Karte:
Eine Analoge Karte von Medion Everest sagt:  Philips SAA 7134
Ich habe eben nicht so viele Inofmationen weil ich eben nur die Karte bekommen habe und   nix anderes (auf der Karte steht auch nur Philips SAA 7134).Die Karte ist Analog d.h. ich habe sie an meinen Receiver angeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen Gregor


« Umwandlung einer Datei mit der Endung SCROpen Office unter WINXP deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...