Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen

hallo,

ich habe ein kleines problem und zwar ich habe eine iso datei mit fast 7 GB wie kann ich sie brennen das sie auf eine normale DVD passt ich habe kein doublebrenner oder wie man die brenner nennt oder kann ich es irgendwie so öffnen das ich sie nicht brennen brauch aber trozdem die datei entpacken irgendwie



Antworten zu Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.isobuster.com

Einfach Teilen geht nur, wenn es evtl. ein Film ist oder sowas. Datendateien / Programme kann man nicht einfach zerreißen.

nein Das sind samplers


Oder einfach auf externe Festplatte oder mp3 Player ziehen :)

« Gutes Brennprogramm?Rechner schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...