Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mozilla Thunderbird Profil wiederherstellen

Hi Leute!
Wie kann man ein Profil bei Mozilla Thunderbird wiederherstellen?! mein ordner "Mozilla thunderbird" unter c:\Programme exsestiert noch und dort muss das doch gespeichert sein. oder sind die mails dort irgendwo gespeichert und kann ich sie übernehmen?!
MfG Patrick



Antworten zu Mozilla Thunderbird Profil wiederherstellen:

Mini-Tool MozBackup suchen und installieren.


Edit:
Weiß gerad den Link nicht!

Die Daten werden standard gespeichert unter Dok u Einstellungen-User-Anwendungsdaten-Thunderbird

« Letzte Änderung: 02.01.07, 19:46:56 von platinod »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, vielen dank für deine hilfe! mal schaun obs klappt...
MfG Patrick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit dem backup prog. hast net geklappt! in diesem ordner ist das alles noch gespeichert. kann ich das irgendwie in thunderbird "hochladen"?!

Verstehe die Frage nicht!
Was ist genau dein Problem?
Willst du Daten sichern und Thunderbird/BS neu instal.?
Dann einfach einen Ordner anlegen(je nachdem an einem Ort wo nach deinem Vorhaben noch da!) und mit MozBackup dein Profil dorthin sichern. Dann wieder mit MozBackup zurücksichern in dem du den Sicherungordner nimmst, den du angelgt hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, hat sich erledigt!
Also, ich erklärs mal was ich vorhatte: Ich hab momentan 2 benutzernamen weil ich ziemliche probleme hatte und mir dieses 2. jez wie das erste einrichten will. doch ich musste das profil, das in dem ordner meines alten benutzers lag in den meines neuen kopieren und eine datei ändern. hat jez supa geklappt.
danke für eure hilfe, patrick

Okay-

Für die, die das gleiche machen wollen:

Neues Konto anlegen, dort bei Konten Einstelluungen bearbeiten/Server Einstellungen das Pfad v alten Konto eintragen.



« Mainboard TreiberExe lässt sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...