Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung bei Programmstart-Versuch

Hallo

Habe mir das Programm "legal music" (ähnlich wie tunebite) installiert. Installation war erfolgreich. Nachdem ich aber via Icon das Programm starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Zugriffsverletzung bei Adresse 770F1767 in Modul 'oleaut32.dll'. Lesen von Adresse 6273753D.

System: XP home edition

Keine Ahnung, was ich da machen kann. Wer weiss Rat?



Antworten zu Fehlermeldung bei Programmstart-Versuch:

sorry...

Betriebssystem Windows XP home edition
Version 5.1.2600 Service Pack 1
Browser: Mozilla Firefox 2.0
Software die Probleme macht: S.A.D. "Legal Music" (DRM-Konverter) Version 1.2.0


« Internetexplorer 7von win 2000 auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...