Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbol wird nicht mehr richtig angezeigt

Hallo!

Ich habe seit gestern folgendes Problem, ich habe mir Macromedia Fireworks installiert und nun werden nicht mehr die richtigen Symbole angezeigt.

http://bilder-speicher.de/20070107153159165392.vollbild.html

hier sieht man das Symbol aber ich mag wieder das richtige angezeigt bekommen, auch wenn ich mit "immer öffnen mit" z.b irfan view... bleibt das gleiche symbol... bei allen grafikprogrammen - hab mittlerweile auch schon wieder fireworks deinstalliert aber geht trotzdem net...

hat jemand eine Idee? gruß steffen



Antworten zu Symbol wird nicht mehr richtig angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst ma gucken, wenn du auf Öffnen mit... klickst steht irgendwo unten drunter "Datei immer mit dem markierten Dateitypen öffnen" oder so ähnlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann noch TuneUp dafür empfehlen, stellt auch die Symbole wieder her.

ja des hab ich gemacht aber bringt trotzdem nix :(

aber danke für die hilfe =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Explorer-Arbeitsplatz-Extras-Ordneroptionen-Ansicht, dort dann "Standard wiederherstellen" machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!

Ich habe seit gestern folgendes Problem, ich habe mir Macromedia Fireworks installiert und nun werden nicht mehr die richtigen Symbole angezeigt.
Ansonsten versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung - dann ist aber auch Macromedia Fireworks wieder weg ...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber dür PCI Device bei fujitsu siemens- rechnerfirefox Lesezeichen-Symbol leiste immer weg ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...