Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox Lesezeichen-Symbol leiste immer weg ???

hi ..
hoffe ihr könnt mir helfen..
habe grad Firefox 2.0 runtergeladen. hab meine favoriten unter lesezeichen stehen.
die wollt ich nu in die lesezeichen-symbolleiste einfügen dass ich noch schneller drauf zugreifen kann..
ok. hab ich auch gemacht alles..
NUR :
sobald ich den browser schließe und dann wieder öffne, ist alles wieder weg  :'(
also die lesezeichensymbol leiste ist dann wieder so, wie am anfang.. wo dort steht "erste schritte" und "aktuelle nachrichten"..

kann mir da einer helfen ?? wär suuper  :)



Antworten zu firefox Lesezeichen-Symbol leiste immer weg ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh daanke für die schnelle antwort :)
hat geklappt.. lag an dem schreibschutz des ordners profile :)

mmmh.. zuuu früh gefreut  :'(
ist jetzt schon wieder so dass immer alles zurück gesetzt wird :( hab alles probiert...

hat vielleicht noch jemand ne ideee ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du die localstore.rdf im Firefox-Profil auch mal gelöscht.

ja hab ich gelöscht.. und halt eben den schreibschutz von dem ordner genommen... ???
der is auch dann weg... aber wenn ich ne weile warte und dann wieder unter eigenschaften von dem ordner nachschau dann is der wieder daaa :(
kann ich den ordner mal komplett löschen ?? oder geht dann gar nix mehr ???
der is halt voll mit html dateien.. die heissen bookmarks 1  bookmarks 2 usw. bis 561  ???

ich verzweifel schon... und grade is mir aufgefallen, das der die einstellungen bezüglich des maximierten browser fensters auch nicht mehr bei behält.. kommt jetzt ebenfalls wieder wie am anfang.. also nicht auf vollem bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also der Schreibschutz bei Ordnern kommt bei XP immer wieder. Spielt aber keine Rolle.

Evtl. für Firefox mal ein neues Profil anlegen.

hallo ,

du hast schon den richtigen profile ordner erwischt oder ?
der liegt nämlich unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla und nicht  in programme-> mozilla -> profile

meensch :) das wars   *schääm* :-[

hatte das mit dem falschen ordner gemacht.

also danke an euch  ;D

Ich hatte das gleiche Problem. Nun ist zwar das Symbol da, aber ich kann keine Seiten hinzufügen! Kann mir vielleicht diesbezüglich auch noch jemand helfen. Vielen Dank! mm

wie meinst du "nicht hinzufügen" ? ? ?
nimmt er gaar nicht an oder nur nicht in die lesezeichen symbol leiste ???

ich kann wenn er das fenster aufmacht, die seite zwar angeben, aber dann wenn ich auf ok drücke macht er das fenster nicht zu. erst wenn ich auf abbrechen gehe.und dann steht die seite zwar drin, aber nachdem schließen und wiederöffnen von mozilla sind sie weg.

die localstore.rdf im profil odner hast schon gelöscht oder ??
und den schreibschutz vom profil ordner genommen ?? auch vom richtigen profil ordner ?

Ja hab ich alles gemacht. hab zur sicherheit nochmal nachgesehen, aber ist alles weg.

jetzt funktioniert es. warum auch immer. Auf jedenfall EIN HERZLICHES DANKESCHÖN!!!Falls sich wieder Probleme ergeben sollten, greife ich mit sicherheit auf diese Seite zurück. Natürlich gleich im Lesezeichen aufgenommen! :))) LG


« Symbol wird nicht mehr richtig angezeigtmp3. abspielgeschwindigkeit zu schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...