Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Kontakte

Moin moin,

ich mußte mein Betriebssystem neu installieren mit allen dazugehörigen Anwendungen. Nun suche ich die Datei wo Outlook die Kontakte abspeichert. Kann mir jemand einen Tip geben???

Vielen Dank



Antworten zu Outlook Kontakte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

Danke HCK !! Hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt.

Weis sonst niemand etwas  ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Outlook speichert alles in seiner .pst-Datei ab. Also brauchst du nur diese Datei(en) speichern. Darin sind Mails und Kontakte enthalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ja ich habe die .pst Datei überspielt. Jetzt habe ich 2 X den Ordner Kontakte. Aber Outlook Zeigt mir nicht den richtigen an.
Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
 

Zitat
Die Adressliste kann nicht angezeigt werden.Der mit der Adressliste asoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht oder sie haben keine Zugriffsberechtigung. 

Puh was´n deutsch....

Wer weis noch rat???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Drück mal Strg+Shift+B und stell da den richtigen Kontaktordner ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

danke an Dr.Nope. Es ist vollbracht.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EIN FALL für die Faq ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nicht wirklich, klappt im Normalfall auch ohne diese Umstellung.

« mp3. abspielgeschwindigkeit zu schnellSoundtreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...