Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

highscreen advanced x2

suche treiber alle
monitor,grafik,modem
danke



Antworten zu highscreen advanced x2:

Hallo,

hast Du mittlerweile die Treiber für den Highscreen Advanced X2 ? Ich hab nämlich auch so ein Notebook und muß es neu aufbereiten. Kannst Du mir helfen?

Gruß

Klaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
weiss nicht ob der post schon closed ist aber habe eine frage an euch: ich habe auch ein solches notebook geschenkt bekommen und wenn ich einschalte piept es. es piept in ca 2-3 sekunden abständen. habe neuen ramspeicher (64mb) gekauft und verbaut aber der piepton kommt trotzdem. es kommt auch kein bild der monitor bleibt schwarz.
falls jemand das noch liest und nen tipp hat vielen dank im vorraus

euer gang$ta


« Outlook Daten sowie Regeln sichern, wo und wie???time date corrupt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...