Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Installieren und Brennen laggts

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem: Seit mein PC kaputt war und immer wieder abstürzte laggt mein PC. Inzwischen ist er zwar repariert, aber beim Brennen von Musik laggts und das hört man dann auch auf der CD. Auch beim Installieren von Software, wie z.B. Spiele dauert es ewig, bis er dann fertig ist. Aber sonst merkt man dann beim Spielen nichts weiter. Trotzdem möchte ich das Problem beheben.

Wäre schön, wenn einer eine Idee hätte...



Antworten zu Beim Installieren und Brennen laggts:

Eine Lösung wäre Formatieren und neu aufsetzen^^, is aber net so doll wahrscheinlich. vielleicht is deine festplatte irgendwie langsamer geworden oder sowas, dann könnte das mit dem brennen und installn schon mal länger dauern, wenn die platte die daten zu langsam verarbeitet bzw. an den brenner liefern kann.

schon mal die platte defragmentiert?

Hab ich schon. Hat sonst noch wer lösungsvorschläge?


« Word 2000 - einzelne Buchstaben / Zahlen markierenGibt es ein programm das alles was gerade am bildschirm läuf als video aufnimmt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...