Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

danke bei mir hat es auch geklappt juhu
ich probier schon seit einen monat das wieder hinzukriegen  :P

danke du bist mein RETTER!!!!!!!!!!!! ;)

danke! Habs so auch wieder hingekriegt.
Kann die bearbeiteten Photos nur nicht speichern... woran kanns liegen?
Wenn ich sie speichern will heißt es, dass sie nicht geöffnet werden können.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

hallo!!!
habe das selbe problem, kann mit meinem nero snapviewer keine bilder mehr öffnen!!! wenn ich mit der rechten maustaste auf das bild gehe fehlen auch befehle wie "im uhrzeiger drehen" und andere!
habe versucht den fehler so zu beheben wie ihr es beschrieben habt, klappt aber dennoch nicht! könnt ihr mir helfen??


bitte bitte bitte

mfg

bei mir hats mit den Plugins auch geklappt, kann aber nach wie vor die bearbeiteten Bilder nicht speichern...  "die Datei ... kann nicht geöffnet werden". Woran kanns liegen?

Würds dringend brauchen!
Danke

Leute, nehmt zum betrachten von bildern Irfan view und gut ist.Zum bearbeiten Photoshop oder Gimp.
zum brennen wäre Deep Burner gut,eventuell die pro version.

ähm...  :-\
naja bei mir öffnet sich Nero PhotoSnap gar nicht erst
 ???
 

mh.. des klappt alles iwi nich ich will die azgen bearbeiten das geht nich ich kann nur 3 effekte machen oda so?

und das problem mit dem spichern hab ich auch^^

kann iwi noma einer helfen?

wäre nett

Ich kann nicht mit Nero Photo Snap die Fotos öfnen

super plugins entfernt.-- geht

dankeeeeeeeeeee ;D

 :'( :'( :'( :'( funktniert nicht finde das Plug in nicht !!! Könnt ihr mir helfen


« E-Mail bei WEB.deMusik Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...