Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture Package startet nicht

Hallo, hab ein Problem mit dem Bild-Programm der Digitalcamera Sony DSC-S90. Bis vor einiger Zeit lief alles problemlos.
Dann ohne einen, für mich nicht erkennbaren Grund öffnete Picture Package plötzlich nicht mehr und es kam stattdessen die Meldung, dass erst Macromedia Flash Player installiert werden müsse.
Der ist natürlich schon drauf, hab ihn aber noch mal drauf gemacht und auch des ganze Programm einmal runter geworfen und neu drauf gespielt, ohne Erfolg, hoffe mir kann hier jemand helfen!
Ich kann lediglich keine Bilder auf den PC spielen und das Menue nicht öffnen, der Picture Package Viewer funktioniert allerdings  ???



Antworten zu Picture Package startet nicht:

Hallo. Das selbe Problem - Lösung = Picture Package updaten.unter www.ppackage.com/c/download
Bei mir hat es geklappt. Grüße Günther

 ??? Habe leider das selbe Problem.Die Download seite zeigt mein PC aber nicht an.Hat wer noch eine Idee ??????

Hatte am 26.01.08 das selbe Problem.nach erneutem :) Download(Update) der Version 1.8 hat alless wieder funtioniert. 

Hallo,
habe auch das Problem, die Downloadseite nicht erreichen zu können. Kennt jemand den korrekten aktuellen Link? Danke!

hey ho-exakt selbes problem und ich dachte schon es liegt an windows vista....probiert doch mal diesen link hier
http://www.ppackage.com/e/dl_ppk_menu1x.html
oder googelt nach picture package update oder so...Viel erfolg.lg leo

...und schon wieder den IT-Service-Berater für die Firma gespart. Was wären wir ohne das Internet. Picture Package startet wieder durch.. Juhu. Danke euch! Grüßle

Seit neuestem habe ich das gleiche Problem.Wer weiß Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit neuestem habe ich das gleiche Problem.Wer weiß Rat?
Antwort 5 gelesen ::)::)::)

C.

Hallo zusammen!

Bei mir kommt immer die Nachricht "The file cannot be found. Please install the driver".

Welche Driver ist hier gemeint?

Danke


« Problem mit Incredi mailWindows 7: der w-lan acces finder 64bit geht bei mir nicht obwohl ich auch win 7 64bit habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...