Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

picture package läuft bei windows 7 nicht

Kann mir bitte jemand helfen.

Ich habe eine alte Kamera von Sony, mit einer Picture Package CD.
Jetz wollte ich dieses Programm auf meinem neuen Computer installieren und es funktioniert nicht, weil sie nicht kompatibel sind.

Ich hab schon überall nach updates oda so was gesucht, aber ich finde nichts.

Biiiitte, ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!!!

Mfg T.



Antworten zu picture package läuft bei windows 7 nicht:

Geht nicht, wenn du einen neuen PC mit neuem System hast benötigst du auch Teilweise neue Hardware.
Aber mal ne Frage; Was funktioniert nun nicht? Die CAm als solches oder nur die Software. Von der CAM bekommst du ein Bild am Monitor?
Guck mal ob du hier was findest
http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/pixela/picpac/index.html
 

« Letzte Änderung: 16.02.12, 13:11:29 von Hannibal624 »

kannste die camera mit usb am pc anschließen?
wird sie als wechseldatenträger erkannt
has dann zugriff auf die bilder.
hat die camera  eimem speicherchip?
für 5€ ein lesegerät kaufen.

Also ich kann die "Software (?)" von der CD nicht installieren. Die kamera wird beim anstecken zwar schon erkannt, aber auf der Geräteliste wird sie dann nicht aufgeführt. Also ich kann gar nichts am Computer machen.

Des mit der Karte wäre ne nette Lösung :) aber leider läuft meine Camera mit mini videokassetten.

Aber danke schon mal :)

Kannst du auch den Namen und Type der CAM nennen? Hat diese einen USB oder Firewire Anschluß? Wie eben wird diese mit dem PC verbunden?
Von der CD kannst du es auch nicht installieren ,da dieses nich W7 tauglich ist.
Du sollst es ja auch aus dem netz herunterladen und installieren
Hier schon mal gesucht?
http://www.sony.at/support/de/product/DCR-DVD403E/downloads/PMB_V5602_PICPAC_IMGMX
 

« Letzte Änderung: 17.02.12, 13:20:26 von Hannibal624 »

AAAAlso,

die Camera heißt "Sony DCR - HC24 E".

Ich hab die Software mal herunter geladen, funktioniert alles einwandfrei. Also hab ich jetzt "Picture package"

Problem is nur noch, dass der Computer (mit Windows 7) meine Camera, die mit USB angeschlossen ist, nicht erkennt.

Es macht beim anstecken ein geräusch, aber die Kamera wird nirgends aufgelistet. Fireware weiß ich nich was des is :)

Danke

 

Zitat
Problem is nur noch, dass der Computer (mit Windows 7) meine Camera, die mit USB angeschlossen ist, nicht erkennt.
Verstehe ich nicht ganz. Wenn du die CAM über USB an schließt und einschaltest, kommt die Meldung" neue hardware erkannt" bzw erscheint das USB Symbol in der Taskleiste? Die CAm sollte von der Software erkannt werden. Auch der Mooviemaker sollte die CAM erkennen, falls dieser installiert ist.
 Mehr wird von Sony auch nicht angeboten
Dies wäre der Link für deine CAM unter Windows 7
http://www.sony.at/support/de/product/DCR-HC24E/compatibility

PS: Sollte dies alles nicht funktionieren, dann hast du noch die Möglichkeit über iLink (DVI) Ausgang, dies ist der von mir erwähnte Firewire, Daten übertragen. Vorausgesetzt dein PC hat eine EE1394 FW Schnittstelle.
Hat dieser dies nicht, kannst du nur mit einem Grabber mittels Video - oder S-Video diese Daten übertragen. Hier eine Anregung

http://www.amazon.de/LogiLink-Audio-Video-Grabber-USB/dp/B0013BXFLG/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1329577689&sr=1-1

Und hier was iLink ist
http://www.firewire-infos.de/FIREWIRE-FAQ-02500.html

 
« Letzte Änderung: 18.02.12, 16:11:31 von Hannibal624 »

Na dann werd ich mir jetzt so ein I-Link Kabel bestellen.

Viiiiiielen Dank !!!


« Windows XP: Tonbearbeitungsprogramme geben kein tonWindows XP: Laptop erkennt leere Cds zum brennen nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Computer
Siehe PC....