Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Picture Package für Sony Camcorder HC 24

Moin,
kann mein Picture Package ohne Macro Media Flash Player nicht öffnen. Andere Player funktionieren nicht. Wo oder wie bekomme ich so einen Macro Media Flash Player ???
Ich verzweifele langsam.....


Antworten zu Picture Package für Sony Camcorder HC 24:

Habe das gleiche Problem. Aber dieser Link hat mir leider auch nicht geholfen. Ich habe den Adobe flash player installiert, Aber nach wie vor fragt picture package nach dem macro media flash player. 

Kann es sein, dass damit ein anderer flashplayer gemeint ist? Bei mir hat das leider nicht geklappt. Wer kann weiter helfen?   

Versuche mal ein UpDate.
Das hat hier im Forum weitergeholfen.

Hier der korrekte Link.

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kann es sein, dass damit ein anderer flashplayer gemeint ist?
Nein.

 
Zitat
Bei mir hat das leider nicht geklappt. Wer kann weiter helfen?   

Installationsreihenfolge einhalte ist wichtig. Der PicturePlayer/Viewer setzt bei Installation einen bereits installierten Flash-Player voraus.

PicturePlayer/Viewer restlos deinstallieren und noch einmal  bei bereits installiertem FlashPlayer installieren.

« PhotoShop2 objekte drehen lassenBildergalerie ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...