Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite wird nicht geladen

Leute, ich brauche dringend Hilfe:

Ich habe einen PC mit 1GB RAM (Windows XP) und ADSL (AonSpeed; Modem von SpeedTouch) und IE 6.0.

Und zwar geht es um diese Seite: http://forum.l-word.org

Er fängt zwar an die Seite zu laden, aber alles was er lädt ist der Banner oben. Er lädt dann eine Zeit lang, und dann zeigt er einfach an, dass er fertig ist und das ist alles was man sieht:


Dieses Forum hatte früher ein anderes Design, und seit es dieses neue Desing hat (haargenau seit es das neue Design hat), funktioniert das mit dem Laden nicht mehr.  Alle anderen Seiten im www lädt er jedoch völlig normal und der IE funktioniert auch sonst völlig normal. Kann's sein, dass ich irgendwas das mit irgendeiner Sicherheit zu tun hat, aktiviert habe (also in den Optionen des IE's)? And der Firewall kann's nicht liegen. Ich benutze nur die Windows-interne (die vom AVK InternetSecurity 2006 lässt mich nicht mal einwählen).

Das ist mich wirklich ein Rätsel. HILFE Bitte!!!

Vielen Dank schon mal!!!



Antworten zu Seite wird nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Cookies löschen im IE6 !!! Extras , Internetoptionen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder Firefox2.0

Kann's sein, dass ich irgendwas das mit irgendeiner Sicherheit zu tun hat, aktiviert habe (also in den Optionen des IE's)?

Welche Version hast du installiert, IE7?

Dann probiers mal hiermit:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen (unten) -> Übernehmen -> OK

...und dann noch mal testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 6.0. Ne, hilft alles nix. Firefox lädt zwar mehr:



aber weiter geht's auch hier nicht. Ich warte schon seit ca. 15 Minuten, und das da oben ist alles was gezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, jetzt geht's mehr oder weniger.
Ich hab's nochmal mit Firefox versucht, und nachdem er wieder so viel geladen hat, musste ich diesmal "nur" 10 Minuten warten und er hatte die Seite geladen. Nur um sich dann "aufzuhängen" und dann hab' ich ihn mit dem Tast Manager entfernen müssen. Also es geht immer noch nicht.

« Letzte Änderung: 10.01.07, 04:36:43 von Phoenix1991 »

 http://forum.l-word.org
mit 3 Browsern geladen
sortiert nach Schnelligkeit
1. Opera
2. Firefox
3. IE6

selbst der IE6 hat schnell geladen
an den Browsern liegt´s jedenfalls nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst ggf.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE 6.0 = > 15 Min. - Scheidet also aus.
Firefox = > 10 Min. - Hängt sich dann auf - fällt also auch weg.
Netscape = Macht den selben Müll wie IE 6.0
Opera = iiiisss the winneeeerrr > 2 Minuten

Die Seite wurde doch früher immer normal geladen; eben so wie's sich für ADSL gehört.

Was ist an Opera anders als den anderen Browsern? Und woran kann das liegen???

« Letzte Änderung: 11.01.07, 07:50:12 von Phoenix1991 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Firefox ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine defekte Erweiterung und was für ein Theme?? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das für den TEST denn nicht egal ? Einfach mal versuchen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ich bin eben neugierig.

Aber mit Opera geht's jetzt eh ganz gut.


« video ohne tonWiedergabe ohne Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...