Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Installieren von Micorsoft Office 2003

Habe mir zu Weihnachten das Notebook MD 98000 von Medion gekauft. Habe die Testversion von Microsoft Office runtergeschmissen und wollte nun meine Microsoft Office Personal Edition 2003 aufspielen, doch leider bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermedlung. Fehler 1305. Setup kann folgende Datei nicht lesen: C:\Programme\Microsoft Office\Office11\MSACCESS.EXE.
Wer kann mir helfen und sagen was ich tun muss um die Office Version zu installieren



Antworten zu Probleme beim Installieren von Micorsoft Office 2003:


« Fehlermeldung bei Scanner "Datei SGUI.DLL fehlt".Dateien in image Datei umwandeln? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...