Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein Programm...?

Hallo,

eigentlich kann Carsten mir diese Frage beantworten. Hat mich ja auf diesen Trichter gebracht beim Treffen in Berlin  ;D.

Ich suche ein Programm, mit dem ich alle installierten Programme einschl. Key Schlüssel auslesen kann.

Will einen Rechner neu machen und habe eine Programm-Schlüssel-Nr. verschlunzt. Ich glaube es fing irgendwie mit "Bar.." oder so an.

Danke



Antworten zu Suche ein Programm...?:

Hi,

wenns nicht unbedingt Carsten sein muß...  ;D


Das gemeinte Programm heißt wahrscheinlich Belarc und kann an vielen Stellen runtergeladen werden.

Grüße,
Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Bernd,

na klar darfst Du mir auch helfen  ;D - genau das suchte ich - danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ ich hätte es auch gekannt  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach @webschen, ich weiß, aber ich hatte es mal wieder wie immer eilig  ():-) - Du wirst es mir verzeihen ... [love]


« Windows DefenderMicrosoft Office 2003: keines der Programme startet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...