Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iexplore.de hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

AppName: iexplore.exe
AppVer: 6.0.2800.1106
ModName: unknown
ModVer: 0.0.0.0
Offset: 006c177a

Habe von Computerbild Windows-XP-Aktualisierer benutzt, um XP auf den neuesten Stand zu bringen. Nach dem Neustart und der Anmeldung ins Internet bringt mir der Computer die im Betreff genannte Meldung. Was kann/muss ich tun, um wieder ins Internet gelangen zu können?
Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich ein völliger PC-..... bin. Ich kann einschalten und anwenden, aber tiefere Kenntnisse habe ich absolut nicht.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfen.



Antworten zu iexplore.de hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Fehler !!

Hallo!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich folgende Meldung:
BCCode : 1000008e     BCP1 : C0000005     BCP2 : BFA2D739     BCP3 : EFBEB5F8
BCP4 : 00000000     OSVer : 5_1_2600     SP : 1_0     Product : 256_1   



Habe von Computerbild Windows-XP-Aktualisierer benutzt, um XP auf den neuesten Stand zu bringen.


Warum gibt es z.B.die Update-Funktion im IE.  ???
Und dann ausgerechnet Computerbild.

Versuchs mal mit einer Reparaturinstallation. ;D

Mehudine

Wieder auf Originalstelle mit Syst-Wdh. , IE7 Deinstallieren , IE7 von Windows laden und installieren , Update machen ...

 :):):) Vielen Dank  :D:D


« E-Mail-Abfrage scheitert immer wieder an 0x800CCC0DLime Wire legal oder illegal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...