Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Radeon 9200 ???

Suche dringend einen dirketen Link zu einem Treiber  für die Radeon 9200 von ATI. Wer kann mir helfen ?



Antworten zu Treiber Radeon 9200 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du keine Treiber findest, ich hab mal die Radeon 9200SE von Saphire gehabt. Is kaputt gegangen, habe aber noch die original Treiber CD.

Also ich habe an meinem PC auch die 9200 drin! Lade immer die neuesten Treiber runter!

Brauche keine speziellen! Läuft alles einwandfrei!


www.ati.de


gruß

@ knowledge

Dann lies mal, was hier bei ATI auf der Seite steht:

https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

Davon abgesehen benutze ich immer diese Treiber:

http://www.omegadrivers.net/

Na also - das reicht doch! Den aktuellsten für Win XP!

Der Grafikkartentyp ist doch egal (außer es ist ein uralter)!

Bei mir klappts!


« PC startet durch bestätigen des NetzschaltersPC TUNING »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...