Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falsche Farbendarstellung in Opera

hallo zusammen,

kennt jemand folgendes problem:

beim laden von webseiten (diverse) mit den browsern Opera 9.10, Firefox 2.0.01 oder opera 3.68 werden bilder (jpegs) nur zu teil korrekt angezeigt, der rest eines bildes wird farblich und auch versetzt dargestellt. hatte zuerst die grafikkarte (nvidia EN6600) und auch einen kürzlich installierten bluetooth-stick im verdacht; schein es aber nicht zu sein.
Hat jemand eine idee, woran es liegen kann, was kann ich noch überprüfen. Fehler trat von einem auf den anderen tag auf. 

« Letzte Änderung: 30.01.07, 21:26:44 von Dr.Nope »

« ATI Mobility Radeon 9200 Grafikkarten Treiberanti viruspogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...