Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Herunterladen von Musik

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu Limewire:

seit neuestem sollte man doch einen bestimmten Ordner des Programms löschen um zu vermeiden das man zurückverfolgt wird. Dieser Ordner wird von dem Downloadprogramm Bsp: Limewire automatisch erstellt. Dort gehen alle Heruntergeladenen Lieder rein.

Wie lösche ich diesen Ordner sodass trotzdem meine Lieder erhalten bleiben? Auf die Festplatte oder wie?

Kann mir da jemand helfen?

Danke!

 ;D



Antworten zu Herunterladen von Musik:

Wer kopierte Dateien in einer Internettauschbörse anbietet, macht sich strafbar.
Der Sauger auch.
Tipps hierfür nicht hier.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was sollte es nützen, wenn du einen Temp-Ordner für den Download löscht. Wenn du weiter die gestohlenen Lieder behälst bist du genauso dran. Übrigens das Thema ist mitnichten neu sondern schon seit Jahren so.

Dr. Nope: alles was in dem Ordner an heruntergeladenens ist kann von denen nachvollzogen werden. Wenn ich die Dateien andersweitig abspeichere dann kann mans nur noch nachvollziehen wenn man dirket vor dem Computer sitzt. Nicht außerhalb.

Naja schade ich dachte bei Computerhilfen wird einem geholfen...

ich erklärs dir mal jetzt....
also ein mal vorweg..bei compi-hilfe wird dir auf jeden fall geholfen!!!
aber du kannst doch nicht von den leuten hier erwarten, dass sie dir ne Anleitung geben wie du dir ungestraft bei irgendwelchen download programmen musik runterladen kannst.
das wäre so als ob du in ein Automobil-hilfe forum gehst.
und dann dort sagst:
ja hi
meine brieftasche liegt in dem auto meines nachbarns,
kann mir jemand sagen wie ich das auto aufbekomme?

ja genau !!

auf hilfe für illegale sachen brauchste hier nicht hoffen!

wenn du schon deine musik illegal runterlädst, dann musst du auch damit rechnen dass du verfolgt wirst!! ist ja schließlich illegal!!

Lad doch music bei musicload oder der gleichen. kostet nicht die welt und ist LEGAL !!

so hat ichs eigentlich nicht gemeint!

ABER:

300 Lieder/im Jahr * 1,29 Euro = 387 Euro (kostet nicht die Welt???)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann gib mal lieber 387 euro legal aus,als später vielleicht ein mehrfaches an strafe für illegales zu bezahlen.ein wenig dreist finde ich es schon,so direkt hier nach downloads zu fragen,aber jeder ist ja seines eigenes glückes schmied.was hast du denn gemacht als es lieder noch nicht als dowanload gab und eine cd knapp 10 euro im geschäft gekostet hat??

yoo. genau richtig ;)
da zahl ich lieber 387 euro im jahr, als 5 - 10000 € Strafe, die ich sicher nicht flüssig im geldbeutel hab und somit jahre lang abzahlen muss!!

Die musikindustrie macht da heutzutage kurzen Prozess !!! Die klagen das von dir schon ein !! da mach dir mal keine sorgen...

ps: von den, sagen wir mal 10 000 euro hättest du dir dann 7751 lieder LEGAL downloaden können  ;D nur als vergleich!!

« Letzte Änderung: 16.01.07, 19:02:51 von Dr.Low »
300 Lieder/im Jahr * 1,29 Euro

Wozu braucht eigentlich jemand 300 Lieder pro Jahr?
Ich habe seit Jahren die gleichen 8 Stück und die reichen fürs ganze Leben  ;D  ():-)
« Letzte Änderung: 16.01.07, 19:21:22 von bernd-x »

Wenn man erwischt wird dann würds sich bei musicload sicherlich eher lohnen, aber ich glaube jeder der illegal lädt hofft ins geheime nicht erwischt zu werden und für diesen Fall wären dann die 387,00 Euro zuviel.

Aber klar, jeder ist seines eigenen Glückes schmied.

Der eine machts der andere nicht...  ;)

Trotzdem dankeschön für  die nette Aufklärung  ;D


« Videos auf iPod kopieren mit Winamp????Azureus Perfekte Einstellung??! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...